Der blaue Tod

Elfchen zum Thema Drogen/ Alkohol

von  NormanM.

Rauchen
jeden Tag
mindestens zwei Schachteln
jede Warnung wird ignoriert
Lungenkrebs


Anmerkung von NormanM.:

Der blaue Tod kommt vom blauen Dunst

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(10.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. meinte dazu am 14.03.08:
Ja, da sagst du was, und wenn, dann werden viele wieder rückfällig.

Lg Norman

 Omnahmashivaya (12.03.08)
Und Stadtluft von den Autos, Abgase eben und Feinstaub etc. bewirken auch viel. Es liegt nicht immer an den Rauchern, aber ich weiß, was du aussagen möchtest. Lg Sabine

 NormanM. antwortete darauf am 14.03.08:
Aber gegen stadtluft kann man zwar auch was tun, aber nicht so viel und nicht so schnell wie gegen rauchen. Lg Norman
JowennaHolunder (59)
(12.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. schrieb daraufhin am 14.03.08:
Leider nicht, da manche schon mit neun jahren anfangen zu rauchen. Am besten man fängt schon im kindergarten mit den warnungen an.

Lg Norman
Selene (29)
(12.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. äußerte darauf am 14.03.08:
Hallo,

das freut mich, die idee mit dem titel kam mir ganz spontan, ursprünglich hieß es "der blaue dunst", erst während ich das elfchen hier gepostet habe, kam mir die idee dunst gegen tod auszutauschen.

Lg Norman

 HarryStraight (02.01.16)
Sozialkritische Elfchen gehen auch noch in Ordnung, hahaha.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram