Seminar

Elfchen zum Thema Schule/ Studium

von  NormanM.

Dozent
da vorne
redet ohne Ende
Zeit will nicht vergehen
Langeweile

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Omnahmashivaya (19.08.09)
Das kenne ich zu gut. Lag aber auch oft daran, dass ich nachts gekellnert hatte und ich dann einfach nicht mehr zuhören konnte. Bei den Lehrern war et schlimmer. Ich bin in der Berufsschule mal eingenickt. LG Sabine
Wir sollten aber daran denken, dass Einige ihr Bestes geben. Aber eben nur Einige. ...

 NormanM. meinte dazu am 20.08.09:
Mühe hat er sich gegegeben, drauf hat er auch ne menge, er bringt es nur nicht interessant genug rüber. Was aber zum teil nicht nur an ihm liegt, sondern auch an den äußeren umständen, dass wir in einem 30 grad heißen raum mit vielen leuten sitzen.
chichi† (80)
(19.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. antwortete darauf am 20.08.09:
Fürs berufsleben war es schon wichtiges, aber nichts fürs leben wichtiges. Und man muss ja nur wissen, wo es steht. Dazu haben wir ja mehrere dicke ordner bekommen. Frag mich nur, wie man das alles lesen soll.
elvis1951 (59)
(19.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. schrieb daraufhin am 20.08.09:
Heute bin ich auch zwischendurch mal weg genickt, aber da war ich nicht der einzige. Hab überall um mich herum, leute mit zugehenden augen gesehen.

 HarryStraight (02.01.16)
Den letzten "Satz" (der ja eigentlich nur ein Wort ist) erweckst du zum Leben. Ich seh die quälende Langeweile da sitzen.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram