Neues von den Außerfriesischen (Titel frei nach Otto)

Kurzgedicht zum Thema Nonsens

von  plotzn

Ich fragte einst vor Norderney
was denn ein Außenborder sei.
Da warf der Captain mich im Nu
ins Meer und sprach: So was wie Du!

Als mal ein Mann auf Langeoog
an seinem Borat-Tanga zog
gab's einen "Schnalz" und es geschah:
Der Borat machte FKK ...


Anmerkung von plotzn:

Urlaubsgrüße von der Insel!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(01.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 05.04.08:
Die Alpen sind ja auch nicht ungefährlich - sagte Hannibal Aber danke für den Tipp, liebe Gerda!
lg Stefan
Graeculus (69)
(11.06.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn antwortete darauf am 11.06.14:
Hallo Graeculus,

Otto war in meiner Jugend DER Renner! Damals war auch neu, was er gemacht hat. Die kleinen Gedichte stammen aus meiner "frühen Phase" (wie hast Du sie nur ausgegraben? . Damals habe ich vor allem zu Familienfeiern und im Urlaub gedichtet. Das ersparte mir, für jede Postkarte einen neuen Text ausdenken zu müssen.

Liebe Grüße, Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram