extasischen gedankengänge bei der abendlichen rußschlacht

Lebensweisheit zum Thema Nonsens

von  rebell91

jeder mensch ist auf der basis seiner grundlosen niveaulosigkeit intellektuel.

fundamentalgestört.


Anmerkung von rebell91:

Danke Melloncollie für die überschrift, von der sie nicht weiß, dass es eine überschrift ist.. :) Habschlub!!!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

MellonCollie (24)
(05.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
zackenbarsch† (74)
(06.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rebell91 meinte dazu am 06.01.07:
*lach* es war spät. verzeih mir... ich denke, kiich lass es so. dann wird das ausmaß dieses blödsinns noch viel bewusster. :)
danke für den kommentar :P
LG
rebellin
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram