Tierische Eigenschaften

Gedanke

von  Omnahmashivaya

Ich wünsche dir die Schwingen, Freiheit und Unbeschwertheit einer Lachmöwe,
die Fähigkeit des Reptils, deine alte, trockene Haut einfach abzustreifen,
eine kleine Schwimmblase damit du dich, wendig wie ein Fisch, durch das Wasser bewegen kannst.
Die Km/h eines Gepardens wünsche ich dir, damit du jeden Marathon gewinnst und vor jedem Feind sicher bist.
Augen wie eine Katze, Ohren wie ein Luchs, die Gerissenheit des Fuchses, den Geruchsinn eines Wolfes und den Instinkt und die Weisheit einer Eule.
Das wünsche ich dir und noch viel mehr.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (06.11.09)
Hallo,

es ist nicht schlecht geschrieben, aber es fehlt noch etwas. Die eigenschaften sind zwar auch gut ausgeschmückt, aber es müsste noch etwas davor kommen, z.b. welche rolle spielt er in deinem leben? Warum wünscht du ihm diese eigenschaften usw.

 FrankReich (05.05.22, 16:09)
Danke gleichfalls. 👋😂

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram