ich habs vergessen

Aphorismus

von  Soshura

Gut versteckt ist halb verloren.


Anmerkung von Soshura:

... passiert mir einfach zu oft

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Pfauenauge (49)
(07.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
FranziskaGabriel (44)
(20.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Soshura meinte dazu am 16.06.08:
mir fällt dazu auch was ein, hihi: Fasching der Verlorenen ... Tragikomödie in unendlich vielen Akten ... Akten? passt genauso gut wie überhaupt nicht. ... O.o ... lieber nicht darüber nachdenken ... :-D
Spurensucher (44)
(20.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Soshura antwortete darauf am 16.06.08:
diese art von verlieren gefällt mir nicht ... gefällt mir irgendeine art von verlieren? O.o ... danke

 Ingmar (01.06.08)
sehr gut und wahr!

ingmar

 Soshura schrieb daraufhin am 16.06.08:
oh .. danke ... beides war unbeabsichtigt lg, peter
Lebenslust (63)
(01.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Soshura äußerte darauf am 16.06.08:
vielen dank ... wo ist nur mein hammer? :-D grüße zurück, peter
Palatala (37)
(01.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Soshura ergänzte dazu am 16.06.08:
er hat schuld! hihi ... und findet jedesmal seine daseinsberechtigung wieder, der finder der! :-D
FemmeFatale (34)
(11.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
wortverdreher (36)
(16.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(01.01.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram