Folgen

Aphorismus zum Thema Abgrenzung

von  Soshura

Bist du zu häßlich, bin ich zu schön.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Mondgold (16.06.08)
Folglich (aus sozialen Gründen) das Mittelmaß als Optimum erheben? LG Mondgold

 Soshura meinte dazu am 17.06.08:
Wenn ich das wüßte. Der Satz da oben soll zum Ausdruck bringen, dass beides in meinen Augen Gift ist. Die Pronomen sind vertauschbar, die Augen selbstverständlich auch. liebe Grüße zurück.

 Isaban (16.06.08)
Bist du ein Smint?

 Soshura antwortete darauf am 17.06.08:
nein, kann man die beißen?

 Isaban schrieb daraufhin am 17.06.08:
Man kann's versuchen. Bist du zu schwach, sind sie zu stark. Alter Smint-Spruch.

 Soshura äußerte darauf am 17.06.08:
das fiel mir vorhin auch dazu ein - ich bin halt ewig zu spät. ja, du hast recht, da hätte ich wohl vorher mal ein wenig mehr nachdenken sollen. danke
FemmeFatale (34)
(17.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Soshura ergänzte dazu am 18.06.08:
passiert mir auch, dass ich dinge nicht wahrnehme, weil ich sie mit meinem getrampel einfach "totschreie" ... wer jetzt der zu schöne oder umgekehrt ist?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram