Ingmar

 Autor, angemeldet seit 15.06.07. Ingmar ist zur Zeit  offline; zuletzt online am 09.06.2021, 01:54. Letzte Veröffentlichung am 31.08.18.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch - Mehr über Ingmar erfährst Du in seinem  Steckbrief.
Diese Seite:  keinverlag.de/ingmar.kv

Ingmar wurde 1975 geboren. Er ist von Beruf Nachtwächter und z.Zt. tätig als Schreibender. Ingmar kommt aus Zürich (Schweiz). Seine Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt Ingmar:
BUCH:

marc hermann
vom verschwinden bleibt
gedichte

--> edition-isele
isbn 978-3-86142-504-5

bestellbar bei:
http://www.edition-isele.de/shopersatz/index.php?aktion=detail&id=405

---
Ingmar hat bei uns bereits 1 Text veröffentlicht.

Möchtest Du wissen, was Ingmar gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von Ingmar abgegebenen Kommentare oder seine  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 09.06.21) hat Ingmar  relikt von  Alpha gelesen und kommentiert...
 Meinungen anderer Autoren zu Ingmar und seinen Texten

 Dieter_Rotmund schrieb am 05.11.15: "kV-Rekordhalter in der Anzahl unsichtbar gemachter Texte."

 Bergmann schrieb am 31.08.10: "Ich probiere Ingmars Texte an wie Kleider | wie Kleider die mich nicht maskieren | und wenn sich aus dem Stoff | einmal ein Bild löst | seh ich es so lange an | bis ich ganz darin | verschwunden bin und | das Kleid trage | als wäre es | meins | ..."

 neinneigung schrieb am 31.01.09: "Für mich ist Ingmar innerhalb der letzten Wochen zu meinen ganz großen Leidenschaften geworden. Wenn er eine Apfelsine wäre, würde ich mich bloß ärgern, dass da nicht schneller mehr kommt."

Alle 5 Meinungen zu Ingmar findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

 Auch Du kannst etwas über Ingmar schreiben!

Ingmar hat auch schon Meinungen zu anderen Autoren abgegeben; diese kannst Du  hier nachlesen.

Der neueste Text von Ingmar
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 07.12.2015, 15:55:  Schauspielerleben
    Text, geändert am 09.06.

     | 487   688   +3      | 
Zur Zeit online: