spät...früh...

Aphorismus zum Thema Einsicht

von  sensibelchen13

Es ist selten zu spät, aber oft viel zu früh.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(01.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 meinte dazu am 01.06.08:
hallo chichi, sicher da hast Du recht. Danke für Zeilen und *.
Einen lieben Gruß in deinen Tag. Helga.

 Ginkgoblatt (01.06.08)
Das stimmt. Geduld ist auch so eine Sache, die man erst lernen muss - und oft ist dieser Prozess sehr schwer! KG Coline

 sensibelchen13 antwortete darauf am 01.06.08:
Liebe Coline, ich übe schon sehr lange, mit mehr oder weniger Erfolg, kommt immer auf die Situation an. Danke für die Zeilen. Einen lieben Gruß in deinen Sonntag. Helga.

 BrigitteG (01.06.08)
Den Spruch habe ich vor Jahren bereits das erste Mal gehört - er scheint mir allgemein recht bekannt zu sein.

 sensibelchen13 schrieb daraufhin am 01.06.08:
Hallo BrigitteG, es mag sehr viele ähnlicher Aussagen geben, diese allerdings gibt es nicht. LG sensibelchen13
Sektfrühstück (41) äußerte darauf am 01.06.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
#St#Störf#Störfaktor (30)
(01.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 ergänzte dazu am 01.06.08:
dann lassen wir das einfach mal so stehen. LG sensibelchen13
Boeni (21)
(01.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 meinte dazu am 01.06.08:
Hallo Boeni, es ist dein gutes Recht zu widersprechen. Jeder hat seine eigene Meinung und das ist gut so. Du hast mein Alter angesprochen, nun ja, sicher sehe ich einiges völlig anders als du, denn meine Lebenserfahrung ist wirklich größer als die deine, aber eines solltest Du noch wissen: " Menschen meines Alters sind noch nicht Scheintod", auch wenn Du das bezweifeln solltest.
Hab eine gute Zeit, sensibelchen13
janna (60) meinte dazu am 04.06.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Boeni (21) meinte dazu am 04.06.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram