Apho V

Aphorismus

von  Sylvia

Manche Würdenträger merken gar nicht, das sie eine Bürde sind, wobei die Unwürdigen ihre Bürden viel würdiger tragen![/i]

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

NachtSchwärmer (57)
(18.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sylvia meinte dazu am 18.06.08:
Lach dich an..ja Ute, das hast du...und er gefällt dir immer noch, gelle!? Hab vielen Dank...es grüßt die Sylvia..fatal meine Rechtschreibfehler...grins
(Antwort korrigiert am 18.06.2008)
NachtSchwärmer (57) antwortete darauf am 18.06.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
JowennaHolunder (59)
(18.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sylvia schrieb daraufhin am 18.06.08:
Wally, ich bin mir sicher, das du ganze Bücher mit deinen Schulerlebnissen voll bekommen könntest....und viele davon mit Sicherheit nicht lustig sondern eher sehr erschreckend....hab vielen Dank für deine Empfehlungen und einen schönen Abend...lieben Gruß Sylvia
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram