Holperstolpersteine

Aphorismus zum Thema Ansichtssache

von  Omnahmashivaya

Oft liegen Steine im Weg, die uns zum Fall bringen. Doch liegen wir erst einmal auf dem Boden, dann können wir die Welt von unten betrachten und vielleicht sehen wir dann etwas, was wir vorher nicht entdeckt hätten.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Boeni (21)
(22.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HarryStraight (25.12.15)
Du findest auch an allem was Positives. Tja, Gott hat einen Plan, wenn er mich zu Fall bringt, vielleicht auch nur, dass ich von alleine lernen soll wieder aufzustehen statt liegenzubleiben und mir die Käfer anzugucken.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram