fang
 Inhalt 
Skat 

Aha

Groteske zum Thema Gedanken

von  Sylvia

Komm wir stehlen den Bahnhöfen die Uhren, dann wissen die Züge nicht mehr, wann sie abfahren müssen und die Menschen können sich mal auf sich besinnen.

 fang
 Inhalt 
Skat 
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Misanthrop (31)
(14.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sylvia meinte dazu am 15.07.08:
Guten Morgen Misa
Sicher, es gibt bestimmt ruhige Bahnhöfe. Schau ich mir den hamburger Hauptbahnhof an, finde ich dort kaum Leute, die sich besinnen. Es wird nur gemeckert, gelästert, geschimpft, Menschen umgerannt...die meisten haben die Hektik für sich gebucht...lach dich an...
Hab vielen Dank für deinen Kommentar.
Es freut mich, das du dich besinnen kannst....schmunzel
Lieben Gruß Sylvia
elvis1951 (59)
(27.07.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sylvia antwortete darauf am 27.07.09:
Wow, Klaus, was für ein sinniger Gedanke...bin beeindruckt...grins

Lieben Gruß
Sylvia

 Jorge schrieb daraufhin am 04.08.09:
Der Gedanke von Klaus gefällt mir auch.
LG an euch beide

 Sylvia äußerte darauf am 06.08.09:
Lieber Jorge, da stimme ich dir zu.....ich finde Klaus sollte dieses unbedingt noch etwas ausbauen....lächel

lieben Gruß
Sylvia

 BeBa (16.09.17)
Das möchte ich sehen. Das Gegenteil wäre doch das Ergebnis ...;-)

 Sylvia ergänzte dazu am 11.11.17:
Wer weiß? :)
Danke für deinen Kom und entschuldige bitte meine späte Antwort.
LG Sylvia

 tueichler (16.09.17)
Ich find den Gedanken witzig. Man stelle sich das nur mal vor!

LG, Tom

 Sylvia meinte dazu am 11.11.17:
Hallo Tom,
ja ich finde ihn auch immer noch witzig :)
Danke dir und lieben Gruß
Sylvia
(Sorry für die späte Antwort)
ich (54)
(07.06.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram