Erfindungen

Gedanke zum Thema Nonsens

von  Strobelix

Vor dem Wochenende habe ich mir einige Gedanken gemacht, welche wichtigen Innovationen es noch nicht gibt.
Und so habe ich gleiche mehrere neue Dinge erfunden.

Die top 11 der sinnlosesten Erfindungen stelle ich hier vor:
1) Sushi-Pfanne
2) Kaviarschneider
3) Teleskop-Fallobstpflücker
4) Streichholzanzünder
5) Textmarker in der Farbe neon-schwarz
6) Schlammspraydose für SUV-Fahrer
7) Kugelschreiber mit Rechtschreibprüfung
8) Push down Büstenhalter
9) Toilettenpapierabroller mit Kilometerzähler
10) Anti-Glühbirne - Einschalten ... und zack ist es dunkel im Zimmer
11) Und passend zum Luftdruckmesser, eine Luftdruckgabel und einen Luftdrucklöffel

In diesem Sinne wünsche ich heute mal ein heiteres und unterhaltsames Wochenende


Anmerkung von Strobelix:

Nicht alles, was so erfunden wird, brauchen wir ganz dringend, z.B. das tragbare Laubgebläse mit Zweitakt-Benzinmotor, arrrrgh!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

supernova (51)
(06.01.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Strobelix meinte dazu am 06.01.11:
Hallo bea,

danke für deine Empfehlung zu diesem Text und für deinen Kommentar.

Ich möchte die Laubbläser und ihre Träger auch gerne unter sinnloser Ruhestörung und Umweltverschmutzung einordnen. Aber inzwischen weiß ich, dass nicht nur Schmutz mit viel Lärm von A nach irgendwo geblasen wird, sondern auch viele Kleinlebewesen in Bodennähe getötet werden. Über so viel menschliche Arroganz und Ignoranz kann ich dannn leider nicht mehr lachen ...

Viele Grüße, Thomas
supernova (51) antwortete darauf am 06.01.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(02.01.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram