Witzgedichte

Gedicht zum Thema Humor

von  plotzn

Vorwort

In diesem Mehrteiler findet ihr "verdichtete"- in Reimform gebrachte - Witze.


Inhaltsverzeichnis
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(22.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 23.09.08:
Freut mich, liebe Gerda!
lg Stefan

 Janoschkus (14.10.08)
hab mich prächtig amüsiert. :D
gruß Janosch

 plotzn antwortete darauf am 15.10.08:
So solls sein!
lg Stefan
Canis (23)
(01.12.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn schrieb daraufhin am 01.12.08:
Hallo Canis,
schön, dass Dir ein paar der verdichteten Witze gefallen haben und danke für die Empfehlung. Witze zu verreimen ist sicher nicht die höchste Dichterkunst, weil der Kern bzw. die Idee "geklaut" ist. Dennoch hab ich Spaß daran und freue mich, wenn ich zumindest die erheitern kann, die den Witz noch nicht kannten ...
lg Stefan
Caterina (46)
(12.12.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn äußerte darauf am 12.12.08:
Ich hoffe, dass Du zuvor nicht allzu traurig warst, Caterina. Dank Dir für die Empfehlungen!
lg Stefan
Susa (55)
(10.11.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn ergänzte dazu am 11.11.10:
Besten Dank für das Sternchen, Susa. Besucher sind jederzeit willkommen (man muss bei kv ja nicht unbedingt vorher aufräumen und sauber machen
lg Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram