Arztgeheimnis

Gedicht zum Thema Ehe

von  plotzn

Die Ehefrau zu ihr'm Gemahl
"Mein neuer Arzt ist genial.
Der hat mich richtig aufgebaut.
Was für 'ne schöne glatte Haut

ich noch mit 50 Jahren hätte.
Er sagt, ich hätt' auch jede Wette
für 50 noch recht straffe Brüste
was ich ja sicher selber wüsste."

Der Mann genervt und etwas barsch:
"Über den 50-jähr'gen Arsch
was sagt er da, Dein Orthopäde?"
"Ach Gott, von Dir war nicht die Rede."

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

zackenbarsch† (74)
(16.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 16.12.07:
Wow, das war schnell, lieber Friedhelm. Danke! Stefan
Klopfstock (60)
(16.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn antwortete darauf am 16.12.07:
Ja, ist ein alter Hut, hab ihm nur eine neue Form gegeben ... lg Stefan
Tierra (28)
(16.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn schrieb daraufhin am 16.12.07:
Danke, Sandra! Demnächst stell ich noch ein paar andere "Witzgedichte" ein. Frei nach Otto: Einen hab ich noch ... lg Stefan

 Prinky (16.12.07)
Hehe...Jaja, des Mannes Leid, des Fraues Freud,
und das zu jeder Lebenszeit.
Superb!!! Micha

 plotzn äußerte darauf am 17.12.07:
Hi Micha, ich versuch es einigermaßen ausgeglichen zu halten: Männer und Frauen - beide sollen ihr Fett wegkriegen - demanächst mehr zum Thema Kampf der Geschlechter ... lg Stefan
janna (60)
(16.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn ergänzte dazu am 15.10.08:
Ein reichlich spätes Danke, Janna. Dein Kommentar muss bei mir verloren gegeangen sein ...
lg Stefan

 Janoschkus (14.10.08)
hehe! :)

 plotzn meinte dazu am 15.10.08:
Ja, die Schadenfreude...
Danke
Stefan
Nunny (73)
(23.11.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 24.11.08:
Der Witz ist schon älter (glaube ich), aber so ein klassischer Konter kommt immer gut
lg Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram