Wo kaemen wir denn hin ?

Aphorismus zum Thema Aufbruch

von  praith

Wo kaemen wir alle hin wenn keiner wegkaeme ?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KeinB (29)
(16.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 praith meinte dazu am 16.02.09:
Tatsache ! ich hab das vor Jahren mal irgendwie aufgeschnappt...aber wohl ganz sicher nicht in dem wortlaut.Meinste das giebt Aerger?ih kuertze das zur Sicherheit dann noch mal um,damir das paradoxe am Gedanken gefaellt.

 sensibelchen13 (16.02.09)
Die Frage stellte schon Pestalozzi:
"WO KÄMEN WIR HIN; WENN ALLE SAGTEN; WO KÄMEN WIR HIN; UND NIEMAND GINGE; UM EINMAL ZU SCHAUEN; WOHIN MAN KÄME, WENN MAN GINGE?!"

Lieben Gruß
sensibelchen 13
Christianna (49) antwortete darauf am 16.02.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 schrieb daraufhin am 16.02.09:
Hallo Christa, das soll Pestalozzis Spruch sein, hab ich gelesen.
LG Helga
Christianna (49) äußerte darauf am 16.02.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram