Wie sollte man es sagen ?

Aphorismus zum Thema Abstraktes

von  praith

Ist es das Problem, ein Problem im Kopf zu haben,
oder das  Problem einen Kopf zu haben ??

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

kontext (32)
(22.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 praith meinte dazu am 22.02.09:
Hab es gerade mal geaendert,wird es so verstaendlicher ?

lg praith

 star antwortete darauf am 22.02.09:
na ich hab's auf anhieb verstanden. lgstar
kontext (32) schrieb daraufhin am 22.02.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 star äußerte darauf am 22.02.09:
mensch hör uff mein kopp raucht!
chichi† (80)
(22.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lilly-rose (22.02.09)
Es IST ein Apho...
Und der Kopf ist das Problem

LG
Thomas

 praith ergänzte dazu am 23.02.09:
Vielen Dank Thomas...ich habe schon gelaubt ih haette nicht verstanden was ein Aphorismus ist,denn ich hatte das als kleine scurile manchmal sich wiedersprechende Aussagen verstanden...ich geb dir uebrigens Recht, der Kopf ist das Problem ,den ohne den ...
LG
praith
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram