schizophren

Dialog zum Thema Schizophrenie

von  kobra

ich: Warum bist du eigentlich schizophren?

Ich: Kein Plan. Warum bist du denn schizophren?

ich: Kein Plan.

Ich: Na also.

ich: Was?

Ich: Na das!

ich: Was das?

Ich: Genau das. Das ist doch unlogisch.

ich: Was?

Ich: Na das. Dass du mich fragst, also ich, was ich nich weiß. Das ist doch blöd.

ich: Dann bist du auch blöd.

Ich: Neeee du. Ich bin ja nich von dir abhängig.

ich: Doch, ich bin der Körper, du  nur der Gedanke.

Ich: Selbst wenn das richtig wäre, wäre es falsch.

ich: Hör auf. Das nervt.
Ich schlaf jetzt.

Ich: Kannst du nich, denn ich schlaf nich.

ich: Is mir egal.

Ich: Das ist dein Pech.

ich: Hör auf mit diesen Andeutungen. Das hat Alexander d. G. auch gemacht, bevor er Aristoteles umgebracht hat.

Ich: Das hat Sokrates auch gemacht, als er philosophierte für die Griechen.

ich: Du willst mich umbringen?

Ich: Wer weiß?

ich: Du bist aber kein Grieche.

Ich: Da, schon wieder.

ich: Was?

Ich: Sag ich nich.

ich: Du Arsch, jetzt sag schon.

Ich: Neeeeeeeeeeeeeeee!

ich denk nach
Wenn ich nach ihr werfe, treff ich dann mich?

Ich: Ja, tust du.

ich denk nach
Scheiße, ich bin doch von ihr abhängig, wieso das denn?

Ich: Weil ich schlauer bin als du.

ich: Wieso das denn?

Ich: Genau deswegen.

Ich stirbt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

AlterMann (56)
(19.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 kobra meinte dazu am 19.02.09:
wenn man den text so interpretiert, ist er sicherlich nich so gut, aber das ist eigentlich nur das, was man bei einem oberflächlichen überfliegen des textes denken wird, nicht das ich dir was unterstellen wollte :D
und, ich weiß jetz nich, was du unter ner party verstehst, aber zum schluss stirbt das eine ich, und das is irgendwie als realität kein tolles spiel für ne party, oder ?^^
vielleicht versuchst du mal, die zweideutigen sätze näher zu betrachten und zu interpretieren, dann kommst du vielleicht auf den kern.
schönes wochenende,
kobra ;D
feeling (59) antwortete darauf am 21.02.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 kobra schrieb daraufhin am 21.02.09:
juhuu, dankeschön für die empfehlung.
das is aber hart mit deiner großmutter.
und du hast recht, ein bisschen schizophren sind wir alle, die einen mehr, die anderen weniger, bei mir machts noch spaß :D

 m.o.bryé äußerte darauf am 21.02.09:
@ AlterMann: l - öl.

 Dieter_Rotmund (04.02.21)
Reichlich pubertär, hat aber einen gewissen Charme und Witz.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram