Er schreit nicht.

Drabble

von  erdbeermund

Du verfaltest mich, sage ich und presse die Stärke aus meiner Wäsche.
Siehst mir zu, schweigst Hässliches, das damals deine Geburt zierte und heute Ohnmachtsanfälle auslöst.
Gestern hast du deine flache Brust an gemachte Titten gedrückt und ich sage nichts, weil du nicht fragst und das darum, weil du weißt, wie ich fühle, sage ich und bewerfe dich mit einem Handtuch. Dem Handtuch, mit dem du dir Wichse vom Bauch gewischt hast nach unserem letzten Sex auf meiner Bettkante. Werde dich in ein paar Tagen nach der Farbe dieses Handtuchs fragen, und du: wirst lachen, während ich hasse.
Schüttelreim und Zitterpoesie.
Haar. Wangen. Streicheln. Mein Elefantengedächtnis, meine Kleine.
Heute Nacht falle ich aus dem Bett, um zu sehen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Secretgardener (26.02.09)
"...und du: wirst lachen, während ich hasse." finde ich richtig gut.

 erdbeermund meinte dazu am 26.02.09:
merci. (:

 franky (04.03.09)
Hi liebe Lara,
Wollte dir vorgestern schon was schreiben, da ist mir der pc abgetaucht. Jetzt will ich dir aber sagen, dass ich dein Gedicht super finde. Es hat eine unverblümte Offenheit, das spricht mich an, was ! Es schreit mich an! Du hast deinen Weg ganz toll beibehalten und
bleib so ehrlich und brand gefährlich..

Herzliche Grüsse
von
deinen Fan Franky:)))
paulinewilhelm (35)
(15.03.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
shadowhunter (28) antwortete darauf am 28.03.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
kreuzkrümel (23)
(30.07.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram