Brief An.

Drabble

von  erdbeermund

Anuschirawan.

Ich kann meine Unterlippe nicht bewegen, und die obere will sich nicht mehr mit Blut füllen.
Ich bin leer. Du hast mich gestern abend vor dem Fernseher und zwischen zwei kurzen Ficks ausgetrunken.
Du scheinst so leicht. Ich habe mir an unserem ersten Tag einen Bruch an dir gehoben.

[ "ich kann dich nicht länger malen." sagtest du.]

.
Ich/du/er/sie/es. Vergänglich.
Zweimal im Auto, einmal im Freien, einmal im Stehen. Ich schrubbe mir deine Fingerabdrücke vom Körper.
Einmal nackt.
Einmal halb.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

shadowhunter (28)
(05.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
ungesagt (34) meinte dazu am 05.09.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Secretgardener antwortete darauf am 24.09.08:
Wie schon CCR sangen "Someday never comes" - dieses "irgendwann" ist immer die letzte, meist nie eintretende, Hoffnung...

 DanceWith1Life (05.09.08)
Ich las den Titel und dachte : Licht aus,
gar nicht schlecht geraten, findste nicht.
zum Text erübrigt sich jeder Kommentar.
thammü (22)
(12.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
trishita (26)
(21.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
KfK (19)
(24.08.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram