Deplatziert

Gedanke zum Thema Abstraktes

von  Diablesse

Die Lokalisierung der Liebe im Herzen ist ebenso unzulässig, wie die eines Gottes im Himmel.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Bohemien (28.04.09)
ich würde sogar weitergehen..."unmöglich".
lg bo

 Diablesse meinte dazu am 28.04.09:
ich war auch von anfang an nicht sonderlich zufrieden mit "unzulässig" und überdenke eine änderung zu "unmöglich". danke für den vorschlag. lg, diablesse
JeanTonique (30)
(29.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Diablesse antwortete darauf am 29.10.09:
gerade, dass es dadurch moralischer klingt, passt schon wieder nicht so gut. aber ich lasse es so.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram