Meine Sorgen möcht ich haben
Sonett zum Thema Freizeit
von loslosch
Anmerkung von loslosch:
So ist das Leben. Am 20.7.2007 kündigte ich angeblich meinen Provider-Vertrag mit Wirkung zum 20.7.2009. Tatsächlich hatte ich damals lediglich Kündigungsbedingungen recherchiert. (-_-)
Voraussichtlich ab 10.8.2009 wieder regelmäßig online.
Kommentare zu diesem Text
Tintenbub (69)
(24.07.09)
(24.07.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Nene, das mach ich curam publico: Das "ä" soll die erzwungene Betonung offen legen, klaro.
Mein vager Verdacht: Das Finanzamt schlägt jetzt verstärkt zu, muss sich die Milliarden kleinviehmäßig zurückholen. Und was macht das Kleinvieh? Es wehrt sich!
Danke fürs Kommentieren und Bewerten.
Lothar
Mein vager Verdacht: Das Finanzamt schlägt jetzt verstärkt zu, muss sich die Milliarden kleinviehmäßig zurückholen. Und was macht das Kleinvieh? Es wehrt sich!
Danke fürs Kommentieren und Bewerten.
Lothar
Tintenbub (69) antwortete darauf am 29.07.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Jaja, coram ... Es glaubt mir keiner. Fremde PCs, Zeitnot and so on ... Vorsorglich bitte ich um Nachsicht für den nächsten Vertipper.
Das Kleinvieh legt Widerspruch ein. Drucker und Bundespost arbeiten ausgezeichnet.
Nach dem 10.8.09 wirds besser. Wieder im eigenen System. Lo
Das Kleinvieh legt Widerspruch ein. Drucker und Bundespost arbeiten ausgezeichnet.
Nach dem 10.8.09 wirds besser. Wieder im eigenen System. Lo
Neueste Wasserstandsmeldung: Ab 14.8.09. Hurrah!