Einmal gemixt und geschüttelt

Skizze zum Thema Neuanfang/ -orientierung

von  Momo

Mir fehlen die Worte/ zu sagen/ was doch unsagbar ist/
vielleicht mit einem Bild/ wie Sonne, Mond und Sterne/ in sonnenheller Nacht/ und Mond in einem leuchtend Stern am Tag.

Die Welt steht Kopf/ so wie auch ich/ mit Füßen hoch am Himmel/ und Kopf in Maulwurfshügel eingezwängt./
Dann schüttelt’s mich/ und Sonne, Mond und Sterne auch/und alles richtet sich wieder neu.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Max (43)
(28.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo meinte dazu am 28.08.09:
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, oder war es ein Blick, egal, Bild oder Blick, es braucht nicht immer Worte, um etwas zu sagen, aber wenn man etwas sagt (oder schreibt), löst es wohl immer Bilder in den Köpfen aus, es sei denn, es ist Nichts sagend oder wird dafür gehalten.

Ein kleines Schwarzweißbild in diesem Fall, ja, die Farbe bekommt es ja erst nach dem Schütteln. :)
Ich freu mich, dass du mein kleines Bild betrachtet und kommentiert hast, Max, vielen Dank.

Schöne Grüße in deinen Abend
Momo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram