Inhalt 

I: Verlassen

Text

von  ZornDerFinsternis

Lebendig begraben. In einem gläsernen Sarg, aus Haut und Knochen.
Dornengestrüpp umklammert des gebrechliche Kästchen. Leise streicht der Wind die Geigen der schwermütigen Weiden. Regentropfen prasseln stumm auf mein Gesicht. In der Abendluft liegt eine gewisse Schwere, fast so, wie die, die immer im Leben gelegen hat. Aber es kümmert mich nicht. Hier nicht. Nicht mehr. Ich schaue den Würmern zu, wie sie sich zielstrebig durchs Erdreich wühlen - niedlich. Winzige Ameisen krabbeln auf Erdklümpchen und Kieseln. So glücklich und lebendig wie jetzt, habe ich mich noch nie gefühlt. Diese Stille - der absolute Wahnsinn. Der Geruch von geronnenem Blut legt sich in meine Nase und ich schlafe ein. Betrete langsam eine andere Welt, völlig abnormal und phantasievoll.

 Inhalt 
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Asvika (23)
(27.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram