Nachhause soll man gehen

Gedanke zum Thema Heimat

von  Macbeth

Und dort ist Heimat, meine Heimat, wo nah und fern zusammenkommen, wo die
Vergangenheit und die Zukunft sich in der Gegenwart verbinden, wo mein Gefängnis meine
höchste Freiheit ist.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

kontext (32)
(23.01.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Macbeth meinte dazu am 23.01.10:
Danke. ;) Schon geändert.
lunaris von aquanta (23) antwortete darauf am 27.01.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Thomas-Wiefelhaus (27.10.20)
Ein Text aus verbundenen Gegensätzen. Aber den letzten verstehe ich nicht. Will ihn auch nicht verstehen, Nein, nein, nein!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram