Sgt. Jones Joey Armand

Episches Theaterstück zum Thema Arbeit und Beruf

von  Dieter_Rotmund

Sehr geehrter Damen und Herren,

Mein Name ist Jones Joey Armand und bin ich ein Feldwebel  bei der Amerikanische Armee in Iraq und branche sehr dringend,Ihre beihilfe,und habe ich Ihre Naeheres beim eine Journal Address bekommen.

Ich branche Ihre beihilfe um eine summe von $18.5 Million USD Achtzehn millionen und fuenfhundert tausend Us Dollar nach Europa abzulieferien,wenn ich,Sie zu vertrauen kann,vor mein dienst beendet ist.Ich habe das geld beim ein ferien haus von Herr Saddan Hussein in Tikrit in Iraq bekommen,Ich habe nun eine Sicherheit weg entdeckt,wie ich das geld aus Iraq nach Europa ablieferen kann,wo Sie das geld abholen koennen,und wenn ich sicher bin dass,Sie bereit sind um mir zuhilfen,und sicher dass,das geld auf Ihre sicherheit bleibt,dann koennen wir weiter reden.Wenn alle im ordnung geht,dann bekommen Sie die helfte von die ganze summe und ich ein helfte auch. Und ich muss sagen,die sache bleibt sehr vertraulich,keine dritte partei,und keine diskussion mit niemand und wenn Sie auch keine interesse haben,bitte loeschen Sie die informationen weil es wird sehr gefaehrlich fuer Amerikanische Soldat in Iraq.

Wenn Sie weitere informationen ueber die ganze summe brauchen,bitte fahren Sie bei den website unten.
http://news.bbc.co.uk/XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Ich weis es noch nicht wie lange ich hier bleibe und bin ich auch verwundet.Ehrlich ich moechte dass die sache wie schnell wie moeglich erledigen.

Bitte wenn Sie interesse auf die sache haben,bitte eine eilige antwort beim meine Email Addresse.

Mit Herzlichen gruessen.

Sgt.Jones Joey Armand


Anmerkung von Dieter_Rotmund:

Leider ist der Text nicht von mir, sondern von Sgt. Jones Joey Armand, der mir heute morgen diese aufwühlende Mail geschrieben hat.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram