Steckenstreiken

Gedanke zum Thema Urlaub/ Ferien

von  Omnahmashivaya

Der einzige Zug, der morgen startet, ist der Protestzug

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (05.02.10)
Aber auch nur der, und der bringt uns nicht weiter. Die immer mit ihren streiks, ich weiß echt nicht, was das soll, nur damit die ein paar cents mehr lohn bekommen, machen die allen anderen menschen das leben zur hölle, die auf bus und bahn angewiesen sind, weil sie sich kein auto leisten können und deshalb ihren job verliren, weil sie nicht zur arbeit kommen können. DAS sind die wahren verbrecher.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram