Qualitätskontrolle

Gedicht zum Thema Andere Welten

von  Waschenin

ich habe endlich eine Frau
gefunden
die keine Nutte ist

was daran so besonders
ist
ich hab keine Ahnung

aber warum zum Teufel
muss man immer Berge von Scheiße
erklimmen
bevor man den diamantenen Gipfel
erreicht?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Mondscheinsonate (39)
(09.02.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Waschenin meinte dazu am 09.02.10:
Vielen dank fürs Kommentieren! Ich mag meine Gedichte auch sehr gerne.
Klopfstock (60)
(09.02.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Lothar (62)
(09.02.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
KoKa (41) antwortete darauf am 09.02.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AndreasG (10.02.10)
Hallo Waschenin.

Ich denke, dass die Wortwahl zu drastisch gewählt ist und somit der Mehrheit der Frauen unterstellt Prostituierte zu sein. Das ist tendenziell frauenfeindlich und extrem abwertend, ja sogar die Unterstellung niedrigster Beweggründe.
Vielleicht ist für Dich der Begriff "Nutte" anders belegt, kann ja sein, aber das geht aus den Zeilen nicht hervor.

es grüßt
Andreas
Jack (33)
(11.04.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram