Bei dir fühle ich mich wie ein Hund

Gedanke zum Thema Freiheit/ Unfreiheit

von  Omnahmashivaya

Auch wenn du mich an der langen Leine laufen lässt, bin ich bei dir immer kurz angebunden.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Lala (11.04.10)
Hallo Omnahmashivya,

na dann sollte das LD die Leine aber schnell durchbeißen.

Es sei denn es steht drauf - kann ja sein. Es gibt da so eine frei zugängliche Site, wo ziemlich perverse Vorstellungen ausformuliert dargestellt werden, die lautet ... besser ich sags nicht, nö, denn sonst kommt der kyl und fragt mich wieder woher ich denn die Schweinesite kenne und da bin ich sogar regisrtriert.

Wo waren wir? Ach ja, ich glaube dieser Text ist der Erste von Dir, den ich glaube verstanden zu haben, bzw. der bei mir keine Gehirnverschrumpelung zur Folge hatte. Glückwunsch - oder auch nicht - e nachdem wie Du dazu stehst. Jedenfalls wollte ich nur kurz gesagt haben: ja, das passt, geht auf und es hat auch sowas wie ein Pointe.

Gruß

Lala

 Omnahmashivaya meinte dazu am 11.04.10:
Charmanter Kommentar, das muss ich schon zugeben. Es freut mich, dass der Text also gleich mehrdeutig ist. Hätte ich mir selbst gar nicht zugetraut. Lg Sabine

 NormanM. antwortete darauf am 11.04.10:
Also Lala, unter den texten gibt es mehr als genug texte, die für jeden leicht zu verstehen sind und eine menge aussagen. Falls du wirklich jeden einzelnen gelesen haben solltest, was ich nicht glaube, und wirklich bei jedem eine gehirnverschrumpelung bekommen hast, solltest du dir wirklich ernsthafte sorgen machen.
janna (60) schrieb daraufhin am 11.04.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya äußerte darauf am 11.04.10:
Aber nicht dass ich wegen Schrumpfköpferei hinterher ne Anzeige kriege. Ich biete demnächst dann moderne Textfolter an, für die, die es brauchen. Fuffzsch Sänt büdde pro Törturrr.

Ach, ist doch schön, wenn man lustsch iss...

 NormanM. (11.04.10)
Das ist nervig so was, bei einigen leuten fühlt man wirklich so. Das wahre ist das nicht auf dauer.

 Omnahmashivaya ergänzte dazu am 11.04.10:
Jo, da hasse recht, du. LG Sabine
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram