Möwenflug

Bild zum Thema Freiheit/ Unfreiheit

von  Omnahmashivaya

Ein weißergrauer Vogel
klare Augen,
knallgelber Schnabel,
schwarze Flügelspitzen,
wie in Tinte getaucht.

Unbeschwert
zieht er seine Kreise
am hellblauen Himmel,
lässt sich treiben,
vom einsamen Wind.

So ein Möwenflug,
ein Blick von oben
auf die große Welt,
wenn er über Meere,
Berge und Täler fliegt.

Manchmal ruht er,
um sich später wieder
in dieUnbegrenztheit
zu erheben.
Freiheit pur.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Sternenpferd (09.12.07)
erinnert mich gerade an den film *die möwe jonathan* :o)

lg
*sternenpferd*

 Omnahmashivaya meinte dazu am 09.12.07:
Hallo, den möchte ich immer noch einmal sehen. Weißt du, wo er erhältlich ist? Er ist wohl schon ziemlich alt. LG Sabine

 Sternenpferd antwortete darauf am 09.12.07:
joa bei amazon ;o) als vhs und dvd. ich habe ihn gerade selbst verliehen, sonst hätte ich ihn dir schicken können.
träumerle (55)
(09.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 09.12.07:
Danke, freut mich. Lg Sabine
Elline (64)
(09.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya äußerte darauf am 09.12.07:
Hallo Elline, Danke für die Klicks und den Kommentar. Ja, der Blick von oben ist toll. LG Sabine
chichi† (80)
(09.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram