FATAMORGANA

Bild

von  Sylvia

Vorwort

Ich wünsche allen ein besinnliches Abtauchen :)


Inhaltsverzeichnis
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

steyk (57)
(08.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sylvia meinte dazu am 08.06.10:
Ja Stefan, das ist meine Intension, dass ich hoffe Bilder vermitteln zu können, die dem Leser seinen Spielraum zur Interpretation lassen...
Danke dir..:0)
Obwohl ich überlege, ich sollte keine Themen mehr zu einem Bild wählen...das engt wahrscheinlich schon ein...

lieben Gruß
Sylvia
iseabail (46)
(09.09.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram