Inhalt 
sandig 

welle

Bild zum Thema Zeit

von  Sylvia


der ge(h)zeiten
rhythmus
nimmt dich mit
und bringt dich wieder


 Inhalt 
sandig 
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KoKa2110 (42)
(07.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sylvia meinte dazu am 07.06.10:
verdammte Wellen was..:0)
Doch Koka, auch du kennst wiederkommen...bin ich mir sicher, über Zeit über Gefühle, Erfahrungen, Freundschaften, Erinnerungen oder über Spaziergänge....wellenartig und manchmal kann es lange dauern..

Ich danke dir
Sylvia
steyk (57)
(08.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sylvia antwortete darauf am 08.06.10:
Stefan, so sehe ich es auch....die Zeit ist in diesem Fall nicht festgelegt....es wellt, bis es an der Zeit, für was auch immer, ist.

Danke dir, liebgrüßt dich
sylvia
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram