Lügen...die Lüge...unnötig.
Innerer Monolog zum Thema Freundschaft
von Marie-N
Anmerkung von Marie-N:
...so selektiert sich ein weiterer Abschnitt in meinem Leben...
Kommentare zu diesem Text
janna (61)
(26.07.10)
(26.07.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Hallo Jana, glaub mir das hab ich mir mehr als nur einen Augenblick durch den Kopf gehen lassen. Einer der Gründe warum ich es hier geschrieben habe :o)
Verarbeitung ist alles (mir hat es geholfen).Es bezieht sich nur auf eine bestimmte Person...
Verarbeitung ist alles (mir hat es geholfen).Es bezieht sich nur auf eine bestimmte Person...
Dies kommt leider genau so, wie Du es beschreibst, manchmal in zwischenmenschlichen Beziehungen vor. Die Frage, die dann bleibt: Wie sehr vertraute mir der andere...?
Ganz liebe Grüße
Jörg
Ganz liebe Grüße
Jörg
Ja, da geb ich dir recht. Gerade bei dieser gewissen Person habe ich sowas am allerwenigsten erwartet. Pech gehabt.
KoKa2110 (42)
(26.07.10)
(26.07.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
hier schließe ich mich an....
jbd (47) äußerte darauf am 05.04.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Hm...ja ich hätte auch "Umwahrheit" schreiben können. Doch das Wort "Lüge" scheint besser zu passen, da es deutlicher ausdrückt wie ich mich in der Situation gefühlt habe.
vg
vg