Fuchsiberlin

 Autor, angemeldet seit 25.09.09. Fuchsiberlin ist jetzt  offline; zuletzt online am 23.08.2022, 13:07. Letzte Veröffentlichung am 20.04.20.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch - Mehr über Fuchsiberlin erfährst Du in seinem  Steckbrief.
Diese Seite:  keinverlag.de/fuchsiberlin.kv

Fuchsiberlin wurde 1965 geboren. Er ist von Beruf Gedankentänzer und z.Zt. tätig als Wortläufer. Fuchsiberlin kommt aus Berlin (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt Fuchsiberlin:
Manchmal möchte und will man einfach auch andere, vor allen Dingen neue Wege gehen.
Fuchsiberlin hat bei uns bereits 1161 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 22 verschiedenen Genres (u.a.  Gedichte (396),  Gedanken (303),  Bilder (255),  Beschreibungen (31) und  Alltagsgedichte (28)) beschäftigt er sich mit den Themen  Lebensbetrachtung (146),  Denken und Fühlen (90),  Leben/Tod (70),  Tod (69) und  Andere Welten (55) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Fuchsiberlin gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von Fuchsiberlin abgegebenen Kommentare oder seine  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 30.03.20) hat Fuchsiberlin  Noch einmal davon gekommen von  EkkehartMittelberg gelesen und kommentiert...
 Meinungen anderer Autoren zu Fuchsiberlin und seinen Texten

 Stelzie schrieb am 12.04.19: "Er schreibt mit dem Herzen."

 Dieter_Rotmund schrieb am 09.02.15: "Hat sich vertippt, wollte eigentlich "Fuchs in Berlin" schreiben.... Leider zu schüchtern, so dass man im kV-Steckbrief nur sehr wenig über ihn erfahren kann."

 EkkehartMittelberg schrieb am 18.07.14: "Jörg schreibt mit Distanz auf der Basis persönlicher Erlebnisse über Schmerz, Verlust und ethische Themen. Obwohl er nie persönlich kritisiert, beziehen einige seine Kritik auf sich und greifen ihn an. Dann zeigt er stets die freundliche Gelassenheit eines selbstbewussten Menschen, der mit sich im Einklang lebt. Wegen seiner kreativen Sprache, insbesondere seiner Metaphern, gehört er für mich als Schriftsteller und Mensch zu den besten Autoren auf kV, denen ich meinen Respekt zolle."

Alle 6 Meinungen zu Fuchsiberlin findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

Fuchsiberlin hat auch schon Meinungen zu anderen Autoren abgegeben; diese kannst Du  hier nachlesen.

Die neuesten 10 Texte von Fuchsiberlin
( zeige alle 1161)
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 20.04.2020, 10:24:  Kaspar, verstehst du mich?
    Bild zum Thema Lebensbetrachtung, geändert am 23.04.

     | 59   212      | 
  • 08.04.2020, 10:16:  Kaspar und diese eine Blume
    Bild zum Thema Denken und Fühlen

     | 198   229   +1    | 
  • 03.04.2020, 10:08:  Kaspar und der alte Baum. Die Geburt einer neuen Zeit?
    Bild zum Thema Liebe und Freundschaft, geändert am 08.04.

     | 222   233   +1    | 
  • 30.03.2020, 09:24:  Traum-Gedanken von Kaspar
    Bild zum Thema Traum/ Träume

     | 165   218      | 
  • 28.03.2020, 10:24:  Kaspar und die Farben
    Bild zum Thema Denken und Fühlen

     | 217   183   +2    | 
  • 25.03.2020, 11:04:  Kaspar und seine Zeichensprache
    Bild zum Thema Denken und Fühlen

     | 126   159      | 
  • 24.03.2020, 10:28:  Kaspar und das Lächeln
    Bild zum Thema Denken und Fühlen

     | 229   189      | 
  • 23.03.2020, 09:30:  Lichtspiegel
    Bild zum Thema Denken und Fühlen

     | 105   165      | 
  • 22.03.2020, 11:10:  Kaspar: Seelenfrieden und Art Journal
    Bild zum Thema Denken und Fühlen, geändert am 23.03.

     | 264   207   +1    | 
  • 21.03.2020, 10:59:  Kaspar: Von Herz zu Herz
    Bild zum Thema Lebenseinstellung

     | 215   191      | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram