angeblich ist doch alles für etwas gut

Text zum Thema Eigene Welt

von  Feuervogel

aufmerken im stillen Einerlei
es horcht mich nach innen
dort pulsiert blutend
die Erinnerung
Bildfragmente längst vergangener Tage
überlebten den Strudel der Gezeiten
sie bitten noch immer
um Erkenntnis
doch diese flieht mich
Angst aber bleibt mir immer
sie bewohnt mich längst
im Lauschen des eigenen Seins
bleibt ein zeitloses Verharren
auf der Bühne meiner Innenwelt
manches entzieht sich jeglichem Verstehen
wohl auf ewig
nur das sinnlose sterben an mir selbst
birgt paradox
einen letzten Rest Hoffnung
auf ein bisschen Leben

Ela

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

mars (59)
(25.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Feuervogel meinte dazu am 25.08.10:
Lieber Andreas,

ja es hat wohl alles einen Sinn, selbst dann, wenn sich dieser einem entzieht...obwohl ich schon jetzt verstehe...auch ohne Sinn..
LG Ela
mars (59) antwortete darauf am 25.08.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin (25.08.10)
Sehr schmerzhaft und dennoch bringt Dein Text einen zum Nachdenken. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass alles im Leben seinen Sinn hat und wirklich für etwas gut ist.

Ganz liebe Grüße
Jörg
EliasRafael (50)
(25.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram