November

Alltagsgedicht zum Thema Wetter

von  AnneSeltmann


die abendsonne  legt

ihr letztes gold

über den blätterwald

um dann schweigend

zu  versinken

der tag ist besiegt



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

träumerle (55)
(05.11.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sanchina (05.11.10)
Hallo Anne,

erst mal: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Das "besiegt" irritiert mich auch, weil dafür überhaupt kein Anlass ersichtlich ist.

Gruß, Barbara
janna (61) meinte dazu am 05.11.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis (05.11.10)
Huhuuu :) Naja, ich weiß nicht, was an deinen Zeilen "auszusetzen" ist, mir gefallen sie nämlich sehr gut :)
Ok, mag vllt. auch daran liegen, dass man mich sonst leicht begeistern kann, aber bei Texten...da geht das doch nicht so leicht. Gelungene Zeilen, die zum Weiterlesen einladen :)
Und nun auch von mir herzlichste Glückwünsche und ein schönes Wochenende :]

Liebste Grüße, Anni
Manu (56)
(05.11.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram