Geschichte mit S

Experimenteller Text zum Thema Liebe und Tod

von  inye

Der Ort der Handlung, die Handlung selbst und sämtliche Akteurinnen bzw. Akteure des nun folgenden "Geschichtensatzes" sind frei erfunden.
Ähnlichkeiten mit lebenden oder bereits dem "Suff" erlegenen Personen wären eher rein zufällig, oder möglicherweise auch gewollt... 

Samstagabend...südlich Sonderns...Schultze´s Saalbau...Samstagsdisco...schnöder Siggi...schlimmer Schurke...sieht Sonja...Soziopathologiestudentin...sechstes Semester...
Still Saaleingangs sitzen... "Sportsfreunde...seht...supercoole Soloschnecke steuerbord...Siggis Samstagabendbeute soll sie sein..." sülzt Siggi stürmisch stolzgeschwellt...
"Sie schafft Siggi sicherlich..." spotten Siggis Saufkumpane...Siggi strafft seine schlaffe Statur...Sambuca schlürfend seiner Sache selbstverständlich sicher...
Schmeißt sich Siggi schamlos seitens Sonja... "Samstagsnachts so solo...Schöne?" sagend süffisant...

Schüchtern schweigend schluckt sie sittsam seine Sätze...Siggi´s samtigseifigsüßlichweicher Sermon streckt sich sämig schon seit Stunden...'Schon so sehr spät' sinnt sie...
“Sag Siggi schmutzige Sachen...süße Sau...“ sabbert Siggi siegeswillig stöhnend...schlüpfrig sie spontan schrittwarts streichelnd suchend Sonjas sichergeglaubte Scham...
“Schweinehund...Scheißkerl...Schande...Siggi...schwinden soll´ste schnell...schleimig schnodderiger Schwätzer" schreit sie schrill...
Schroff stößt Sonja Siggi seitwärts...sich schleunigstens setzend separat...Siggi schiebt sich sitzbankrutschend Sonjarichtungs...
“Sonja...Schöne...Sonja...Süße...Sonja...Sommer...Sonja...Sonne...Sandra...Strand...“ stammelt Siggi schmachtend...
'Schöne?...Süße?...Sommer?...Sonne?...Sandra?...Strand?...Sandra??...Sandra???'...So´n Schuft!!!'...
Schnell stellt sich Sonja separater...sichtlich sauer...sicherer Siggiabstand soll´s sein...
“Sonja...schönstes Schätzchen...sieh...“ schluchzt Siggi sehnsüchtig seufzend...
“Siegfriiiiiiiiiiied...Schwachkopf...schwinde schneller..." schreit sie schriller...
Sämtliche Saalbesucher schauen staunend Sichtrichtung Sonjas stracks...
Siggi schleicht sich schamrot schnellstens stocksteif seiner Strecke...

Saublöde Situation...Siggi sucht sichtlich schaudernd schauend...seiner sieben Saufkumpane schmutzige Specknacken...
So´n Scheiß...stattdessen sieht Siggi sieben Säufervisagen satanisch schmunzeln...Sahen sie Sonjas Szene???...
"Sihiggi...Sihiggi...Siggi...so´n schlappaher Superstar" singen sie...sie sahen´s...soviel sei sonnenklar...
Seiner Spezi(e)s schändlichstes Spottgelächter sollt´ Siggi somit schmerzlich sicher sein...

Satte siebzehn Sambucas später...sein sechzehnter schmeckte schon schahl...
Sieht Siggi sichtbar schwindelig...Spiralen schneller schöner Sterne...

Sonntagmorgens...südlich Sondern...Siggi schleppt sich...seltsamerweise stadtauswärts...seine 'Scheißstraße' suchend...schwankend schlagseitig stolpernd...steinschweres Schädelbrummen stetig stärker...Schnapskopfschmerzenhartgepeinigt...'Scheißgedanken'...'Scheißtussis'...'Scheißsambuca'...'Scheißwochenende'...'Scheißbordsteinkanten'...
Stets soll´n so...sagenhaft...seine Samstagnächte so schlimm...so schrecklich scheußlich sein!!!

Sonja stinkig ’Säufer sind sooo Scheiße’ sinnend...sucht schnell sich sittlich sauberere...sicherere Sonnenseiten...
Sie sieht Stephan seitlich stehen...so´n süßer Sahnetyp...sonderbar...so sei´s...sie scheint sich seltsam sicher...
Stephan...Silkemamas schönster starker Sohn...Sonjas Sandkastenliebschaft...soll´s schlussendlich sein...

Sonntagabend...südlich Sonderns...sanft schmiegt sich Sonja seitens Stephan...
Silkemama schläft seit Stunden...Silkeoma soll sie schon sehr schnell sein...

Spätsommerabends...südlich Sondern...Stephan streichelt stolz Sonjas süßes Spitzbäuchlein...
Silkemama strickt...scheinbar seherisch...säckeweise Strampelhöschen...Söckchen...
Sonjas sechster Schwangerschaftsmonat...stark sichtbar schon so sehr...

Spätherbstabend...südwestlich Sonderns...Sonja samtens Stephan...sich Standesamtsverbunden schon seit Stunden...
Schaukeln sanft...Sonjamama sehr schön singend...Simoneschätzchens sowie Simonschätzchens Schlafbettchen...
Silkeomas sackweise selbstgestrickte Säuglingsachen...sind sehr...so sehr schön sparend...situationsbedingt...

Samstagnächtens...stadteinwärts Sonderns...Sankt Sebastian Spital...sieben Sommer später...Siggi...stark sediert...somit seiner schauderhaften Schmerzen separiert...
Starb so sehr solo seiend..."SGOT stark signifikant synergistisch saltatorischer Sklerosierung"...sagte sein Stationsarzt Siggis schwarzgekleideten Schwestern...
Still ’Scheiß Säuferleber' sinnend...schleppten strauchelnd suffbedingt...sechs Sportsfreunde...Siebenter starb schneller...Siggis ’so schweren' Sarg...

Siggis Saufkumpane starben spärlich später selbst...stark sediert...stadteinwärts Sonderns...Sankt Sebastian Spital...
Stationsarzt Schultze sagte sachlich stehts: "SGOT stark signifikant synergistisch saltatorischer Sklerosierung"... 

Samstagabend...südlich Sonderns...Schultze´s Starlightdanceclub...siebenundzwanzig Sommer seit Sonjas samtens Stephanpapas Schlafbettchenschaukels später...Saturday Soundgroundstyle Special...schräger Sascha...schlimmer Schlucker...
Speedgetunter "Superlover"...sieht Simone...Sonjamamas Schätzchen...Sicherheitsberaterin...Schwarzgurt Shaolin Stil...still Selterstrinkend sitzen..."So solo...Schöne?"...
Saschas seifenseidigweiche süßlichsülzige Sätze strecken sich sämig schon seit Stunden...'Schon so sehr spät'...sinnt Simone...
"Schöne Schenkel...Süße...schnell...spreiz sie"...sabbert Sascha...sie spontan schrittwärts streichelnd...

Schnitt...Schnitt...Stopp...Simone...Schluss...Sascha...Saschaaa...Saschaaaaaa...Scheiße...Sanitäter...

Später...Sankt Sebastian Spital...sichtend Saschas schwerangeschlagenes Schniedelwutzgehänge...
Sagt Stationsoberarzt Schultze Saschas Sanitätern souverän stolzierend...
"Skrotumschwellung synergistisch stark signifikanter Suffusion"...
'Schade...Suppenfleisch'...sinnen sie schweigend...
"Schwester...sedieren...schnell...Skalpell"...

Sascha singt seitdem sehr schön Sopran...

Sonntagmorgens...Sophienkirche...
Stadtauswärts Sonderns...
Sündenbefreit...


© by Frank J. Eggers


Anmerkung von inye:

Diese Geschichte schrieb ich mehrere Abende lang in einem Forum...das Thema dort war eigentlich...einen möglichst langen Satz aus Wörtern mit identischen Anfangsbuchstaben zu bilden...ich sprengte den vorgegebenen Rahmen und das hier kam letztendlich dabei heraus...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Didi.Costaire (31.12.10)
Hallo inye,
solche Spielereien gefallen mir.
Allerdings konnte ich den Text nicht so richtig lesen, da er Überbreite hat.
Du solltest den Text noch einmal korrigieren (über "Mein Konto/ Meine Texte/ Text bearbeiten) und in den Sequenzen, die du nur durch jeweils drei Punkte ausgefüllt hast, ein paar Leerzeichen einfügen. Dann müssten auch die Zeilenumbrüche entstehen, so dass der Text auf die Seite passt.
Viele Grüße, Dirk

 inye meinte dazu am 31.12.10:
Hallo Dirk, lieben Dank für deinen Hiweis. Ich habe dem Text sofort ein Vorwort in Seitenbreite mit einer lesbaren 'Gebrauchsanweisung' für den Rest hinzugefügt...die Pünktchen gehören stistisch zum 'Geschichtensatz' dazu...auf der Ursprungsseite ergab sich daraus im Originalumbruch eine schöne Silouette der einzelnen Zeilen.
Liebe Grüße, Frank
(Antwort korrigiert am 31.12.2010)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram