Nicht schon wieder so eine lange Zugfahrt

Gedanke zum Thema Buch/ Lesen

von  Omnahmashivaya

Mit einem guten Buch wird selbst die längste Reise viel zu kurz.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (12.02.11)
Das kann ich mir vorstellen, ich hab nur leider das problem, dass ich während einer fahrt nicht lesen kann, weil mir sonst schwindelig wird. Sonst würde ich mir auch immer ein gutes buch mitnehmen.
Graeculus (69)
(03.12.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund (30.10.22, 15:53)
Stimme grundsätzlich zu, aber was ist das, "ein gutes Buch"?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram