Bärenfährte

Skizze zum Thema Buch/ Lesen

von  DanceWith1Life

also wenn das unseren Umgang und die Effizienz der  Informationsweitergabe mittels Sprache widerspiegelt und gleichzeitig das Verlangen berücksichtigt, aus den engen Rastern der Buchstabenzeilen auszubrechen, den Worten mittels minimaler Individualisierung mehr "leben" zu verleihen.

Etwas das für Androiden ja nicht "erfassbar" ist und wenn man noch so oft den internen Thesaurus updatet, die Bedeutung solcher "lebenden Kommunikation" bleibt vom Aussterben bedroht.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LotharAtzert (04.11.22, 15:25)
Also ich versteh ja immer nur Bahnhof. Aber jetzt, wo ein Olaf, der mit dem Oil. du weißt schon, das 49.- Euro Ticket in Aussicht stellte, könnte das die Lösung für die neue Flexibilitis sein. Kann sie? Was meinst du.

 DanceWith1Life meinte dazu am 04.11.22 um 18:17:
glaube da können wir nicht mehr mitreden, wir stubenhocker, ich hab noch die begeisterung meiner tochter in erinnerung, als sie für 9 teuro ihre freundin besuchen konnte, was vorher, 50 kostete.
für wen würdest du 50teuro hinlegen für einen WE-besuch?

 LotharAtzert antwortete darauf am 04.11.22 um 20:04:
Du hast Recht. Selbst wenn ich das Geld zusammen bekäme, wäre mir die Zeit zum rumfahren zu schade. Lieber den Lesern einen Bären aufbinden ...  :devil:
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram