Hinterlassenschaften

Gedanke zum Thema Buch/ Lesen

von  Jorge

Ich fand etliche Hosen, Hemden und Tücher.
Was ich nicht fand – das waren Bücher.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (11.02.21)
Der ursprüngliche Kommentar wurde am 11.02.2021 um 12:36 Uhr wieder zurückgezogen.

 TassoTuwas (11.02.21)
Kurz und knackig und eröffnet ein Feuerwerk an Assoziationen!

LG TT

 Jorge meinte dazu am 11.02.21:
Hallo Tasso, es passierte mir tatsächlich vor 6 Jahren. Ich war erschrocken - seine Töchter nicht.
LG Jorge

 niemand antwortete darauf am 11.02.21:
Du hast sicher das Buch unter dem wackelnden Tischbein
übersehen. Eins hat gereicht, die anderen Beine standen fest.
Warum noch mehr kaufen? wenn eines den Zweck erfüllt.
Mit schmunzelnden Grüßen, Irene

 Jorge schrieb daraufhin am 11.02.21:
Da hat nichts gewackelt. Da war auch kein Buch.
Leider Irene!
LG Jorge

Antwort geändert am 11.02.2021 um 22:44 Uhr

 FrankReich (11.02.21)
Die bekommst Du bald eh nur noch im Museum oder bei eingefleischten Sammlern zu Gesicht, wenn in diesem Fall allerdings nicht einmal ein Notebook o. ä. vorhanden war, dann wenigstens Karten, egal wie schlecht? 🤔

Ciao, Frank

Kommentar geändert am 11.02.2021 um 14:50 Uhr

 Jorge äußerte darauf am 11.02.21:
Es waren aber Kleider für Frauen vorhanden, die der Verstorbene noch kennenlernen wollte. Das ist doch auch fast Literatur.
Danke Frank!
LG Jorge

 GastIltis (11.02.21)
Hallo Jorge,

das Zeug war doch sauber, dies musstest du wissen,
die Bücher warn lesbar, ansonsten - zerrissen.

Sei herzlich gegrüßt von Gil.

 Jorge ergänzte dazu am 11.02.21:
Ich erinnere mich, es war sauber.
Lesbar waren nur Garantie Urkunden und aktuelle Rechnungen.
Danke Gil!
LG Jorge

 harzgebirgler (11.02.21)
der liebe gott liest ihnen die leviten
hatten sie nicht mal sein buch zu bieten!

lg
henning

 Jorge meinte dazu am 11.02.21:
Meinst du Henning er hat einen Literaturpapst unter seinen Jüngern?
LG
Jorge

 harzgebirgler meinte dazu am 12.02.21:
päpste sind für gott mehr rote tücher
keinesfalls jedoch 'sein' buch der bücher
von dem er durch die apostel weiß
denn die zähl'n zu seinem engsten kreis.

lg
henning

 Jorge meinte dazu am 12.02.21:
Das zeigt mir, du bist nicht nur Verssicher, sondern auch Bibelsicher.
LG Jorge

 AZU20 (11.02.21)
Oh, wie traurig. LG

 Jorge meinte dazu am 11.02.21:
Aber er hatte 2 Immobilien und 2 Autos hinterlassen.
LG
Jorge

 EkkehartMittelberg (11.02.21)
Hallo Jorge, vielleicht starb ein Analphabet. Das soll heute häufiger vorkommen.
LG
Ekki

 Jorge meinte dazu am 11.02.21:
Ich kannte ihn gut Ekki, er war zwar altklug aber dennoch mit einem Ing-Abschluss.
LG
Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram