cherbourg

Text

von  NenntMichIsmael

Beirut. Cherbourg. Nantes. Ein weiteres Kreuz auf meiner Landkarte und trotzdem noch nicht angekommen an dem Ort, an dem die Sonne anders scheint. Ich fahre weiter, Stadt für Stadt wird Fluss für Fluss wird Stein für Stein, die ich umdrehe, um Kreuze zu hinterlassen auf meiner Reise ins Ungewisse. Du drehst sie um, sollte ich umkehren, denkst du dir, und den Weg zurück nicht sehen. Die Kreuze auf meiner Karte, verbinde ich zu Sternen und schicke sie dir. Postkarten aus Beirut. Cherbourg. Nantes.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

ues (34)
(03.03.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NenntMichIsmael meinte dazu am 03.03.11:
schöne sache. jetzt fühle ich mich auch gut.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram