Sattelfest

Limerick zum Thema Ekstase

von  Irma

Die scharfe Charlotte aus Herne,
die reitet gern weit in die Ferne.
Weich gleitet der Schimmel,
sie blickt steif gen Himmel.
Zum Höhepunkt schweifen die Sterne.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Anne (56)
(15.06.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma meinte dazu am 15.06.11:
Na dann: Einen doppelten Rittberger, bitte! LG

 princess (14.12.18)
Liebe Irma,

hier passt alles: Thema, Form, Inhalt, Ausführung sowie das an dieser Stelle einzig vorstellbare Reimpaar in V3/4. Ja, genau so!

Ich habe mich prächtig amüsiert.

Viele Grüße
Ira

 Irma antwortete darauf am 10.01.19:
Das freut mich! Lieben Dank und sorry, dass ich deinen Kommi erst jetzt entdeckt habe. LG Irma
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram