Schuss-Fest

Limerick zum Thema Tragik

von  Irma

Ein Hase aus West-Osterode,
der webt bunte Feldherren-Mode.
Der Kettfaden-Lauf
schießt quer und zuhauf
im Hosenstall Eier zu Tode.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (15.06.11)
Oh, oh! LG

 Irma meinte dazu am 15.06.11:
Ei, Ei! LG
Regentrude (52)
(15.06.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma antwortete darauf am 15.06.11:
Ja Mey, Schiesser ist eben Qualität. LG

 Didi.Costaire (15.06.11)
Dieser Osteroder Hase tut ja wirklich etwas dafür, dass sich die Krieger nicht vermehren. Respekt, auch vor deinen Limerick-Künsten!
LG, Dirk

 Peer schrieb daraufhin am 15.06.11:
Da schließe ich mich Dirk hinsichtlich der Limerick-Künste einmal uneingeschränkt an.;-)
LG Peer
steyk (57) äußerte darauf am 15.06.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma ergänzte dazu am 15.06.11:
Das nennt man dann Befriedung.
Danke Euch beiden für das Kompliment, bin ganz rot geworden...
LG BirmchenIrmchen

 Irma meinte dazu am 15.06.11:
Hey Stefan, das hat sich ja eben überschnitten. Mach das mal, ich warte schon gespannt. Herzliche Grüße und Dank für die Empfehlung.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram