totale

Gedicht zum Thema Natur

von  Perry

finsternis dunkles spektakel
sofern das wetter mitspielt
ist zu sehen wie er den halb-
und kernschatten durchläuft
ihn langwelliges rot einfärbt 
hingucker vorallem für jene
die er nachts süchtig macht

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Raissa (57)
(15.06.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry meinte dazu am 15.06.11:
Hallo Raissa,
freut mich, dass dir meine Mondfinsternis gefällt.
Danke für die Empfehlung und LG
Manfred

 Didi.Costaire (15.06.11)
Hallo Manfred,
ich habe das Gefühl, dass es ausgerechnet bei solchen besonderen Naturschauspielen immer wolkig ist. Hier jedenfalls.
Deine Zeilen entschädigen ein wenig, und der gesunde Schlaf ist auch gesichert. Schön beschrieben, nur in V 5 vermisse ich ein "in".
Herzliche Grüße, Dirk

 Perry antwortete darauf am 15.06.11:
Hallo Dirk,
es ist nicht leicht das Runde ins Eckige zu bekommen, deshalb habe ich etwas mit Worten gegeizt.
Danke fürs Mitfreuen auf das kommende Himmelsspektakel.
LG
Manfred
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram