Fritz Pomm

Erlebnisgedicht zum Thema Begehren

von  tigujo

28.5.2011 # 3


Bin verliebt.
Sie ist Fritteuse.
Bin benommen
von ihr'm Duft,

von der Rundung,
deren Größe -
raus aus Kühlschranks
kalter Luft!

Bin verliebt,
möcht mich verloben,
wette,
drinnen ist sie heiß.

Sehne mich,
mich auszutoben,
geb' mich ihr -
sie will, ich weiß.

Bin verliebt,
und heute Nacht
will ich:
Werde mich vereinen.

Werde knuspern -
wenn vollbracht,
werd' ich dampfen,
möcht' ich meinen.


Anmerkung von tigujo:

Zugegeben, etwas Pommes-Frittes-feindlich...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Vessel (17.06.11)
Soetwas kann ich einfach nur empfehlen! :D
äußerst brenzlige Sache, das ... für die Pommes und so.

 tigujo meinte dazu am 17.06.11:
Kein Wunder, dass du es empfehlen kannst - mann kennt's ja auch aus eigener Erfahrung...
magenta (65)
(17.06.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tigujo antwortete darauf am 18.06.11:
mich trieb die Lust, das 'bruzzeln' oder 'knuspern' und vorallem das 'dampfen' als frittiges schmalz noch draufzugeben
Gruszka (62)
(17.06.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tigujo schrieb daraufhin am 18.06.11:
Idee? Fantasie? Es war so: Ich war am  "Straßenfest", setzte mich in die nächste Gastwirtschaft auf einen Kaffee, und ein lieblich Duft umspielte mein Genäs - hitziges Frittenöl. Daraufhin haben meine Spiegelneuronen einen Affentanz aufgeführt, ich fühlte mit den armen Kartoffelschnipseln einfach mit, Übersprungsgedanken holten mich aus dem Olfaktorischen, und ich grinste mir einen: Ja ja, Liebe macht blind
Danke für deine aufmunternden Zeilen, tigujo.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram