Geauchfragt

Groteske zum Thema Worte

von  Wortsucht

Neulich wurde ich geauchfragt, ob ich machmitten würde. Ich fühlte mich gepinsbauchelt und konnte nicht lehnaben. Hätte ich damals schon gewusst, was mich aufzukommt, so hätte ich vermutlich länger gedenknacht. Dafür war es nun zu spät. Der Tragauf kam per Post und ich musste schreibuntern. Ich konnte nun nicht mehr heimlich steigausen und hauptben, ich hätte es nie erhalten. Wie es so ist, wenn man eine Sache nur herzhalbig macht, das Resultat wünschte zu lassen übrig. Deshalb war es auch nicht wunderverlich, dass die Kritik auf dem Folge fusste. Weil ich Kritik aber nicht stehausen kann, plante ich den Schlaggegen. Meine Arche sollte saugram sein. Ich fieste plane Schmiede, laufdurchte wilde Szenarien und Varianten. Ich hineinsteigerte mich immer mehr, bis mir vielein, dass sich der Wandauf gar nicht lohnte. Bloß: weitere Tragaufe lehnabe ich seither immer. Soll sich ein Anderer damit beabmühen.


Anmerkung von Wortsucht:

Dieses Wortgewusel ist das Resultat aus dem letzten Grenzgängertreffen! Danke für die Inspiration!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Didi.Costaire (18.07.11)
Eine staltgewohle Übschreibung, Suchtwort!

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 19.07.11:
Im Grunde nur Silbentausch, oder? ...hat mir trotzdem gut gefallen!

...erinnert ein wenig an RTLs "Kentucky schreit Ficken" aus den 1990ern...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram