Zweiaugengespräch
Limerick zum Thema Einsamkeit
von plotzn
Kommentare zu diesem Text
Ahhhh, ein Limerick wie aus dem Lehrbuch! Bravo!
Er sagt uns viel mehr- im Gegensatz zu dem armen Hund! ♥
Er sagt uns viel mehr- im Gegensatz zu dem armen Hund! ♥
Besten Dank, Lluviagato! Nur der TV-Aparat ist nicht zu bedauern, außer dass er vielleicht heißläuft, wenn es noch ein altes Gerät ist.
lg Stefan
lg Stefan
Aber ist der arme, schweighafte Kerl nicht auch irgendwie ein armer Hund? ))
(Antwort korrigiert am 23.07.2011)
(Antwort korrigiert am 23.07.2011)
Stimmt! Hab manchmal 'ne lange Leitung - besonders morgens (trotz Kaffees
lg Stefan
(Antwort korrigiert am 23.07.2011)
lg Stefan
(Antwort korrigiert am 23.07.2011)
Ja, ich glaube solcherart Selbstwortgefährdete sind Legion. Wie so oft kreativ wortgeschöpft.
LG Peer
LG Peer
Besten Dank, Peer! Die gibt es leider häufig. In den Städten noch mehr als auf dem Land, wo sich die Leute besser kennen und kümmern.
lg Stefan
lg Stefan
Ja, ja...Männer ohne Frauen leben in Scheinselbständigkeit! )
LG BirmchenIrmchen
LG BirmchenIrmchen
Das schreit ja geradezu nach Gegendarstellung, BirnchenIrmchen! Aber da Frauen zugegebenermaßen kommunikativer sind, ist da was dran...
Dank dir und lg, Stefan
Dank dir und lg, Stefan
Die Männer leben am besten - und angeblich am längsten - in Trauschein-Selbständigkeit...
Süße Apfel-"Birnchen"-Grüße, BirmchenIrmchen )
(Antwort korrigiert am 23.07.2011)
(Antwort korrigiert am 23.07.2011)
Süße Apfel-"Birnchen"-Grüße, BirmchenIrmchen )
(Antwort korrigiert am 23.07.2011)
(Antwort korrigiert am 23.07.2011)
Trauschein-Selbständigkeit oder Trau-Scheinselbständigkeit?
Mit guten Äuglein im Birnchen oder mit Brillchen gehen jetzt die Grüße an Birmchen-Irmchen...
Stefan
Mit guten Äuglein im Birnchen oder mit Brillchen gehen jetzt die Grüße an Birmchen-Irmchen...
Stefan
:-))
Beaver (41)
(23.07.11)
(23.07.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Freut mich, Manu. Ich bleib dran
lg Stefan
lg Stefan
Wieder ein sehr schönes Wortspiel, lieber Stefan, fantasievoll und trotzdem realitätsnah, eingebettet in einen Limerick, wie er sein soll. Perfekt.
Schöne Grüße, Dirk
Schöne Grüße, Dirk
Besten Dank, Dirk! Realitätsnah? Ja - leider! Zumindest führt man Selbstgespräche meist auf gleichem Niveau, wo auch immer es angesiedelt ist...
lg Stefan
lg Stefan
Gruszka (62)
(24.07.11)
(24.07.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Besten Dank, Gruszka! Wenn ich schon nicht den Frauen den Kopf verdrehen kann, müssen die Wörter herhalten
lg Stefan
lg Stefan
Ein echter "plotzn" - tiefsinniger Humor vom Feinsten, handwerklich perfekt!
Herzlichst
Viktor
Herzlichst
Viktor
Besten Dank, Viktor. Freut mich, wenn mein "Stil" wiedererkannt wird.
lg Stefan
lg Stefan