ViktorVanHynthersin

 Autor, angemeldet seit 01.02.10. ViktorVanHynthersin ist jetzt  offline; zuletzt online am 10.08.2022, 09:05. Letzte Veröffentlichung am 12.05.20.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch - Mehr über ViktorVanHynthersin erfährst Du in seinem  Steckbrief.
Diese Seite:  keinverlag.de/viktorvanhynthersin.kv

ViktorVanHynthersin wurde 1963 geboren. Er ist von Beruf Tintenklecks und z.Zt. tätig als Tuschfederteufel. ViktorVanHynthersin kommt aus Hessen (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt ViktorVanHynthersin:
Viktor van Hynthersin

Geboren im geistigen Niemandsland,
im ehemaligen Zonenrandgebiet
der unbegrenzten Unmöglichkeiten,
angehörig geburtenstarken Jahrgängen.

Gezeugt in einer schwarzbraunen Stadt,
geschmiedet aus willfährigem Stahl,
und ummantelt von einfachem Stoff,
wurde er in dieses Leben geschubst.

...

.... mehr von mir erfahrt Ihr im gleichnamigen Gedicht...
ViktorVanHynthersin hat bei uns bereits 76 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 26 verschiedenen Genres (u.a.  Gedichte (51),  Schundromane (11),  Kurzgedichte (11),  Satiren (9) und  Bilder (5)) beschäftigt er sich mit den Themen  Denken und Fühlen (16),  Liebeserklärung (9),  Literatur (8),  Lebensbetrachtung (6) und  Melancholie (6) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihm davon am wichtigsten ist, ist  ich will meer von dir

Möchtest Du wissen, was ViktorVanHynthersin gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von ViktorVanHynthersin abgegebenen Kommentare oder seine  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 25.09.20) hat ViktorVanHynthersin  Gott? von  loslosch gelesen und kommentiert...
 Meinungen anderer Autoren zu ViktorVanHynthersin und seinen Texten

 Lluviagata schrieb am 10.08.12: "Es ist mir eine Freude, dich wiederzusehen, Viktor! Ob laut, ob leise, ob ernst oder humorig, Deine großartigen Texte, die von einem breitgefächerten Wissen zeugen sowie deine stets feinsinnigen Kommentare begeistern mich immer wieder. Welcome, Viktor, welcome ... Llu ♥"

 FloravonBistram schrieb am 11.06.12: "ViktorVanHynthersin - Ich schaue mir den Namen an, er spricht für den begabten Mann, der nicht für schnöden Beifall schreibt, stets engagierter Schreiber bleibt. Flo"

 Martina schrieb am 18.05.12: "Ich muss mit meinem Kommentar einfach meine Vorgänger unterstreichen...sie haben alles gesagt. Auf jeden Fall eine Bereicherung für KV. Lg Tina."

Alle 7 Meinungen zu ViktorVanHynthersin findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

ViktorVanHynthersin hat auch schon Meinungen zu anderen Autoren abgegeben; diese kannst Du  hier nachlesen.

Die neuesten 10 Texte von ViktorVanHynthersin
( zeige alle 76)
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 12.05.2020, 08:05:  Nachts im Museum vor der Wiedereröffnung nach Corona
    Satire zum Thema Denken und Fühlen, geändert am 14.05.

     | 402   262   16  +1      | 
  • 21.04.2020, 06:59:  Youtube Superstar
    Parodie zum Thema Medien

     | 66   289   13  +4    | 
  • 30.03.2020, 07:55:  Selbstmordgefahr
    Akrostichon zum Thema Psychologische Phänomene

     | 31   292   17  +1    | 
  • 30.11.2019, 11:09:  Braun schweig!
    Drama zum Thema Gesellschaftskritik

     |   239   11  +1    | 
  • 18.02.2014, 00:01:  Morgenmafia
    Alltagsgedicht zum Thema Zeit

     | 18   1624   26  +5      | 
  • 21.06.2013, 00:00:  Moderne Flachmänner
    Aphorismus zum Thema Abhängigkeit

     | 24   1848   28  +4      | 
  • 08.05.2013, 00:00:  Mütter und Monster
    Alltagsgedicht zum Thema Vertrauen

     | 58   1846   31  +3      | 
  • 06.02.2013, 00:00:  Auf Gedeih und Verderb, Paris anno 1895
    Bild zum Thema Biographisches/ Personen

     | 695   1667   15  +2   11    | 
  • 21.01.2013, 00:00:  Submarine und Sally
    Schundroman

     | 1023   +1      |  Mehrteiler
  • 23.12.2012, 00:01:  Vom Teufel, zwei Jungfrauen und einer Glocke
    Ballade

     | 452   1251   14  +2      | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram