Wortgewand(t)/ Wortwandel

Gedanke zum Thema Worte

von  Omnahmashivaya

Erst mache ich mein Thai Chi, dann trinke ich Chai Tea

Ich war total hacke und habe mir meine Hacke total zerhackt, als ich die Längstotale über die Hecke gemacht habe. Was habe ich da bloß wieder ausgeheckt.

Heute morgen fiel mit dann wieder ein, was ich gestern gemacht habe. Ich habe mich echt gefragt, wie mir das einfallen konnte. Da fällt einem echt nichts mehr zu ein.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (08.08.11)
Das mit dem Tai und Chai kommt mir bekannt vor, ich verwechsel da auch ständig was
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram