Das Böse erwacht

Aphorismus zum Thema Erwachen

von  HerrSonnenschein

Das Böse erwacht. Gut ausgeschlafen.


Anmerkung von HerrSonnenschein:

Angeregt durch den Song von Rio Reiser "Der Krieg"

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Jack (33)
(02.09.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HerrSonnenschein meinte dazu am 02.09.11:
Danke für die Empfehlung! LG der Sonnenschein

 ViktorVanHynthersin (02.09.11)
Und ich dachte, das Böse schläft nie?! )
Es grüßt der siebte Mond
Viktor

 HerrSonnenschein antwortete darauf am 02.09.11:
Und ob das Böse schläft! Im schlimmsten Fall sogar Nacht für Nacht neben einem )

Und danke für die Empfehlung!

der Sonnenschein

 EkkehartMittelberg (02.09.11)
Der Deubel schäft nicht, sagt man. Aber wenn doch, wäre das eine Chance, den Sicherheitsservice zu wechseln.
*g Ekki

 HerrSonnenschein schrieb daraufhin am 02.09.11:
Das ist gut! Und Danke für die Empfehlung! Grüße vom Sonnenschein

 TrekanBelluvitsh (30.04.13)
Durchaus richtig. Aber dennoch wecken wir es selbst und nähren es auch. Menschen sind schon ziemlich dumm...
Graeculus (69)
(11.09.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram